Suche

Hier die Ausschreibung für die LM 2018 - pdfDownload

Bratislava Open 2017

2017 bratislava openErfolgreicher letzter Kadereinsatz vor der „Sommerpause“ bei den Bratislava Open. Am Samstag den 10.06.2017 holten die Kämpfer des Team Upper Austria einige Medaillen mit nach OÖ:

1x Gold: Sarah Felbermaier marschierte nach einem eindeutig überlegen gewonnenen Kampf ins Finale und konnte auch dieses sehr souverän für sich entscheiden. Gratuliere Golden Girl!
1x Silber: Ismael Saidi hatte im Halbfinale die Nase vorne, musste sich aber im Finale seinem international erfahrenen Gegner geschlagen geben.
4x Bronze: Dominik Neubauer, Martin Stütz und Christian Wohoska konnten jeweils einen Kampf für sich entscheiden. Anja Lattner unterlag denkbar knapp mit 1 Punkt Unterschied in ihrem Auftaktkampf.
2x 5. Platz: Manuel Hehenberger fand dieses Mal nicht richtig in den Kampf und schied im Viertelfinale aus. Auch Michael Neubauer unterlag seinem Viertelfinalgegner.
1x 9. Platz: Kathrin Jirka hatte mit einer starken Gegnerin aus Tschechien ein schweres erstes Los, zeigte aber eine gute Leistung und deutliche Steigerung im Kampfverhalten.

Herzlichen Dank an Michael Weidinger und Nicole Neubauer für die Betreuung und Unterstützung beim Coachen!

Wir wünschen allen Startern bei der Askö LM in Kirchdorf nächstes Wochenende viel Glück und Spass und danach einen schönen Sommer. Trainieren nicht vergessen !! ;-)