Suche

Herausragende Leistungen der OÖ Vereine bei der Staatsmeisterschaft 2015

Das vergangene Wochenende 17+18. Oktober war ein sehr erfreuliches für das oberösterreichische Taekwondo. Im Kyorougy konnten wir durch Martin Stütz die Staatsmeisterschaft in der Klasse -74kg gewinnen. Er setzte sich in einem packenden Finale gegen den Nationalteamsportler Aleksandar Radojkovic durch.


Am Sonntag gingen alle Staatsmeistertitel nach Oberösterreich. Den Auftakt machte Andreas Brückl (Staatsmeisterschaft allgemeine Klasse Herren), gefolgt von Nicole Gattringer (Staatsmeisterschaft allgemeine Klasse Damen). Den Paar-Bewerb (Staatsmeisterschaft allgemeine Klasse) holten sich Andreas Brückl und Ricarda Mikschovsky. Team männlich (Staatsmeisterschaftsbewerb allgemeine Klasse) und Team weiblich (aufgrund der BSO Regel nur als Österreichische Meisterschaft ausgetragen) gingen ebenfalls nach OÖ.

Herzliche Gratulation für diese herausragenden Leistungen an alle SportlerInnen und deren TrainerInnen!